Team

Meister Jorgan.jpg

Meister Jorgan V°

Schweizer Obermeister

Er ist der für die Schweiz zuständige Pa-Kua Meister. Mit über 21 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Pa-Kua war er verantwortlich für die Eröffnung mehrerer Schulen in Basel und für die Ausbildung mehrerer Instruktoren und Meister. Heute widmet er sich seiner neuen Schule, die sich in der Schützenmatte befindet.

Er hat den höchsten Grad in den folgenden Disziplinen: Bogenschiessen, Kampfkunst, Pakua Chi, Sintonie (chinesisches Yoga) und Rhythmus. Zweiter Grad in Tai Chi und Edged Weapons und ein erster Grad in Akrobatik.

Er unterrichtet Kurse, z.B. Langstock, Kurzstock, SAY, Ringen, Nahkampf, Waffenwurf, Tonfa, Nunchaku, Stock, Jian Shape, Pa-Kua Kreiskampf, Urban Self Defense, Energetische Harmonisierung, Massage, Chien Chi Kua, Persönliches Profil, Defragmentierung, Feng Shui, Instruktoren-Kurs, Monographie-Kurs, und Reports-Kurs.

Master Jorgan nahm erfolgreich an Veranstaltungen wie der Sportnacht (4 Jahre) und Fantasy Basel (2 Jahre) teil. Er war auch Lehrer für Selbstverteidigung an der Migros Klubschule (5 Jahre) und ist ein internationaler Reisender Meister, der für die Verbreitung des Pa-Kua Wissens in der ganzen Welt verantwortlich ist.

Ausb. Diego.jpg

Ausb. Diego

Er hat eine Instruktor-Ausbildung in Bogenschießen, Schwertkunst und Tai Chi. Er ist auch verantwortlich für das Unterrichten von Kampfkunst-Kursen für Kinder.

Er hat einen Langstockkurs, Wurfwaffen, Tonfa und Ringkampf (erste Stufe)

Ausb. Melanie.jpg

Ausb. Melanie

Sie ist verantwortlich für unsere morgendlichen chinesischen Yogakurse.